Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
fleischkennt noch irgendwer fleisch aus dem jahr 1979 mit jutta speidel? nein? naja ... bei mir ist es auch schon ein paar jährchen her (und ganz bestimmt haben ich diesen film nicht 1979 gesehen!) . trotzdem: nice dtschörmen film über böse männer in weiß, die jungen hübschen menschen die organe rausschneiden. daran musste ich unweigerlich denken, als ich coma von chi-leung law gesehen habe, und ich meine das nicht im negativen sinne.
solide kann man die merkwürdige geschichte nennen, bei der es um einen unbekannte killer geht, der hübschen, jungen frauen die organe rausschneidet; eine hübsche, junge heldin, die eine niere braucht und deswegen (?) ein gestörtes sexualleben hat, weswegen ihr hübscher, junger freund sich an einer anderen vergeht, deren häßliche, alte mutter dringend ein organ braucht und schließlich ist doch alles anders als man dachte, dass es sein wird, aber dann doch so war, wie es erst gar nicht so aussah, wie es sein wird ... man muss sich das schon irgendwie ansehen, sonst ist der witz weg. nur soviel: sehr, sehr, sehr merkwürdige verkaufsstrategien haben diese organhändler.
trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt, der film war flott gemacht und flott gesehen, blut fließt wenig, aber dafür an den richtigen stellen und deswegen gibt 3 nierchen ... der schluss dagegen ist sehr lustig und man möchte hysterisch mit einstimmen: "schneidet es aus mir raus!"

RATINGS_03
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma